Donnerstag, 25. April 2024

Corona und Impfung

Brauche ich eine Corona-Impfung? Gegen was sollte ich geimpft sein? Was ist mein Impfstatus?

Brauche ich eine Corona-Impfung? Gegen was sollte ich geimpft sein? Was ist mein Impfstatus?

Drei Fragen die für die eigene Gesundheit wichtig sind – unabhängig ob sie selber eine MSA Diagnose haben oder eine Person mit Multisystematrophie (MSA) liebevoll als pflegender Familienangehöriger versorgen.

Auf diesen Seiten sind aktuelle Information zum Thema:

Stiftung Gesundheitswesen:
Welche Impfungen brauche ich?
https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/welche-impfungen-brauche-ich

Die Bundesregierung:
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Corona-Impfung
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/coronavirus-impfung-faq-1788988

Bundesministerium für Gesundheit:
Informationen zur COVID-19-Impfung
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html

Robert Koch Institut:
Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO)
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Impfempfehlungen_node.html

Schick diesen Artikel deinen Freund*innen!

Zu finden unter

Das könnte dich auch interessieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein