Freitag, 14. Juni 2024

Welcome to our Blog!

abstrus, salopp, menschlich formulierte Impressionen, Blickpunkte, Einblicke zum Thema MSA

Ostern war gestern

Wir hatten schönes Osterwetter und viele freuten sich auf vier Urlaubstage. Für pflegende Angehörige und auch für manche MSA Betroffenen war es...

Winter ist auch Grippezeit

Es ist Herbst, das letzte Quartal ist angebrochen und es wird Zeit sich für die kältere Jahreszeit vorzubereiten. Auch in diesem Jahr...

Das neue MSAleben Layout.

Diese Woche ist es so weit, das neue Layout und alle damit verbundenen Änderungen gehen online. Momentan wird fleißig getestet, um möglichst alles...

Jetzt wird’s persönlich!

Moin und Hallo Freunde, ich habe großartige Neuigkeiten für euch! Wir bei MSA Leben haben etwas Neues aus dem Hut gezaubert – und nein, es...

Aufbruch – Gemeinsam in eine neue Ära

Veränderung liegt in der Luft. Wir brechen aus dem Bildschirm aus in die reale Welt - zu Dir. Sei dabei. Erfahre mehr.

Corona und Impfung

Brauche ich eine Corona-Impfung? Gegen was sollte ich geimpft sein? Was ist mein Impfstatus? Drei Fragen die für die eigene Gesundheit wichtig sind - unabhängig...