Montag, 15. Juli 2024

Jetzt wird’s persönlich!

Lesenswert

Moin und Hallo Freunde,

ich habe großartige Neuigkeiten für euch! Wir bei MSA Leben haben etwas Neues aus dem Hut gezaubert – und nein, es ist kein Kaninchen, sondern etwas viel Besseres! Ab sofort könnt ihr euch kostenlos registrieren. Und wir sprechen hier nicht nur von Menschen mit MSA-Diagnose, sondern auch von den Superhelden des Alltags – Betreuende, pflegende Angehörige, Familie und Freunde. Ach, und natürlich dürfen die Profis aus dem Gesundheitsbereich, unsere Ärzte und Therapeuten, nicht fehlen!

Warum das Ganze?

Weil wir mehr sind als nur eine Webseite! Wir wollen und sind dabei aus den digitalen Schatten zu treten und im Rampenlicht der realen Welt zu erstrahlen. Wir haben es satt, uns hinter Bildschirmen – egal welcher Größe – zu verstecken, und wollen MSA die Bühne geben, die es verdient.

Was ist der Plan?

Wir wollen nicht nur reden, sondern handeln! Der erste konkrete Schritt ist jetzt getan. Mit kostenlosen Registrierungen öffnen wir die Tür zu einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und stärkt. Wir wollen zeigen, dass MSA mehr Aufmerksamkeit braucht und dass wir alle zusammen viel bewirken können.

Was bringt’s?

Als registriertes Mitglied seid ihr Teil dieser Bewegung, die sich für Aufklärung und Sichtbarkeit von MSA einsetzt. Ihr bekommt Infos zu neuen Dienstleistungen, Angeboten und Veranstaltungen – und das alles ohne einen Cent zu bezahlen!

Also, worauf wartet ihr noch?

Lasst uns gemeinsam lachen, weinen und kämpfen. Lasst uns zeigen, dass MSA uns nicht definiert, sondern dass wir gemeinsam stärker sind. Registriert euch jetzt und seid Teil dieser aufregenden Reise!

Zu finden unter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein