Freitag, 26. April 2024

Das neue MSAleben Layout.

Lesenswert

Diese Woche ist es so weit, das neue Layout und alle damit verbundenen Änderungen gehen online.

Momentan wird fleißig getestet, um möglichst alles fehlerfrei zu haben. Ich bin sehr gespannt wie es tatsächlich abläuft und noch gespannter bin ich, ob sich die Änderungen für das Smartphone und Tablet bemerkbar machen. Ich habe sehr hohe Erwartungen an die Geschwindigkeit, wie schnell der Seitenaufbau passiert und sich ob dies für die Besucher bemerkbar macht.

Für die Besucher gibt es einige kleine Neuigkeiten. Dieser Blog, dann die Frage nach der Gebrauchtbörse und ob Interesse an einer Mitarbeit besteht.

Endlich habe ich auch 2 Infoblätter, bzw. Merkblätter zum Herunterladen bereitgestellt. Es soll mehr geben und das drückt auch die eigene Infoblatt-Seite aus.

Danke für die Geduld.

Zu finden unter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein