Das Ende einer Pflegezeit ist selten ein einfacher Abschnitt. Egal, ob die Person mit MSA verstorben ist oder die Betreuungssituation aus anderen Gründen geendet...
Den hab' ich auch und arbeite jetzt in der Verwaltung. Ach, kein Abschluss? Krankheit? Ach so, MS kenne ich, die Nachbarin hat das und die kommt gut klar damit! So ähnlich kennt das wohl fast jeder. Das ist anstrengend, frustrierend, aber ...